FAQ / Hilfe und Antworten

 

Warum sehe ich keine Preise?

Unser Großhandels-Shop richtet sich ausschließlich an Wiederverkäufer und Gewerbetreibende.

 

Nach erfolgreicher Registrierung werden ihnen Händlerpreise im B2B Shop angezeigt

Jetzt registrieren

 

 

Wer kann hier einkaufen und wie kann ich mich registrieren?

 

Unser Angebot als Großhandel richtet sich ausschließlich an Händler (B2B).

Bestellungen unter 50€ netto Warenwert werden mit einem Mindermengenzuschlag von 10€  zusätzlich berechnet.

Im Großhandel kann jeder registrierte Wiederverkäufer und Gewerbetreibende einkaufen. Für die Freischaltung der Preise, benötigen wir Ihren Gewerbenachweis (Gewerbe-Anmeldung, Reisegewerbekarte, Handelsregisterauszug). Sie können sich ganz einfach hier registrieren

Bitte laden Sie, nach Ihrer Registrierung, Ihren Gewerbenachweis in "Mein Konto" unter "Gewerbescheine" hoch. Wir bearbeiten Ihre Unterlagen so schnell wie möglich. Die Bearbeitung erfolgt während unseren Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr).

 

Seit über 25 Jahren beliefern wir schnell und zuverlässig den nationalen und internationalen Fachhandel, Goldschmiede, Juweliere, Mineralien und Edelstein-Läden sowie Schmuck-Designer und Heilpraktiker.

 

Welche Preise sehe ich im Webshop, wenn ich eingeloggt bin?

 

Alle angegeben Preise sind Netto-Preise ohne Mehrwertsteuer. Informationen zur steuerfreien Lieferung innerhalb der Europäischen Gemeinschaft oder in Drittländern finden Sie hier in der Übersicht.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Der Versand erfolgt mit UPS oder wahlweise mit DHL. Gerne verschicken wir bei Bedarf auch mit Spedition.

 

DHL Sendungen von 0-10kg innerhalb Deutschland berechnen wir mit 5,03€ netto.

UPS Sendungen von 0-10kg innerhalb Deutschland berechnen wir mit 7,10€ netto.

 

Innerhalb Deutschland liefern wir ab 250€ Bestellwert portofrei bis 30,5kg.

 

 

 Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.

 

 

 

Versand in die Schweiz:

 

Ab einem Einkauf von 1.000 € wird automatisch eine Ausfuhrerklärung des deutschen Zolls für Sie erstellt. Die Kosten dafür betragen 35,- €

 

Wie kann ich bezahlen?

 

Barzahlung

Bezahlen Sie die Gesamtsumme, bequem bei uns vor Ort in bar.

 

Kartenzahlung

Bezahlen Sie bei uns vor Ort, die Gesamtsumme mit der Karte.

Folgende Karten akzeptieren wir:

Visa, MasterCard, Maestro, JCB, GeldKarte, ec national, ec international, Diners, Bankkundenkarte, CUP, VPAY, Visa Electron, girocard

 

Vorkasse

Vorkassezahler überweisen uns vorab den Gesamtbetrag. Nach Eingang der Zahlung, wird die Ware versandt.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit allen nötigen Angaben für eine Überweisung. Die gewünschten Artikel werden bis zum Zahlungseingang für Sie reserviert. Wir bitten Sie jedoch zu berücksichtigen, dass wir die Reservierung für nur drei Werktage aufrechterhalten können.

 

Nachnahme

Bei einer Lieferung per Nachnahme zahlen Sie den Rechnungsbetrag bequem und sicher bei Erhalt der Ware.

zzgl. Nachnahmegebühr* UPS:

- National:           0,30 % des Wertes der Güter bzw. mindestens  8,61 €

- International:          1% des Wertes der Güter bzw. mindestens 20,15 €

 

zzgl. Nachnahmegebühr* DHL:

- National:            5,80 €

- International:     6,30 €

 

*Die angezeigten Gebühren für DHL und UPS sind Nettopreise!

 

PayPal

Nach dem Abschicken des Auftrags werden Sie auf die Paypal-Seite geleitet  um dort komfortabel und sicher zu bezahlen. Mit PayPal können Sie ganz einfach unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts bezahlen. Ihr PayPal-Konto wird direkt mit dem entsprechenden Betrag belastet und Sie erhalten eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail.

 

Sofortüberweisung

Die Zahlung per SOFORT Überweisung ermöglicht die unmittelbare Auslieferung von lieferbaren Artikeln. SOFORT Überweisung ist ein TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe. Es basiert auf dem bewährten System des Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe. Ein Wechsel zur Internetseite Ihrer Bank ist nicht mehr erforderlich, außerdem sind die Daten für Ihre Überweisung bereits vorausgefüllt. Das spart Zeit! Für diese Zahlungsart fallen keine zusätzlichen Kosten an

 

SEPA Lastschrift

Wir buchen für Ihren Auftrag die Gesamtsumme innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem Konto ab. Komfortabel und sicher. Bitte beachten Sie, dass das Lastschriftverfahren nur von einem deutschen Girokonto aus möglich ist und diese Zahlungsart nur Händlern, die bereits erfolgreich bestellt haben, angeboten wird! 

 

Rechnung

Zahlen Sie bequem und sicher erst nach Erhalt und Begutachtung der Ware- innerhalb der ersten 10 Tage.

Bitte beachten Sie, dass diese Zahlungsart nur Händlern, die bereits erfolgreich bestellt haben, angeboten wird!

 

 

Welche Rabatte gibt es?

Der Rabatt richtet sich nach Ihrem netto Einkaufswert pro Bestellung.

 

5 %  ab    500€

7,5%  ab  1000€

10%  ab  1500€

15%   ab  2500€

 

 

Wie kann ich einkaufen?

Unser onlineshop hat für Sie 24h geöffnet.In unserer Verkaufsausstellung in Augsburg können Sie auf 3000 m² Ausstellungsfläche zusätzlich zu den Artikeln des Webshops aus zahlreichen Raritäten, Einzelstücken, Sonderangeboten, Neuheiten und vielem mehr auswählen. Die Anfahrtbeschreibung und Öffnungszeiten finden Sie hier.

 

Oder Sie besuchen uns auf unserer mobilen Schmuckkiste, unser 20m langer Verkaufs-LKW mit dem wir 2x pro Jahr (1x im Frühjahr & 1x im Herbst unsere Kunden in Deutschland und Österreich anfahren, an bestimmte Orte einladen um durch unser Sortiment zu stöbern – ohne Messe-Stress.

Erleben Sie ein ganz spezielles Einkaufserlebnis, ganz nach dem Motto:

Wenn Sie nicht zu uns nach Augsburg kommen können, kommen wir eben in ihre Nähe.

 

Weitere Informationen zur LKW-Tour 2019 finden Sie hier.               

 

Zugangsdaten vergessen?
Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, senden Sie uns bitte eine email an info@utzerath.de oder rufen Sie uns unter 0821 – 729 10 20 (Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr) an. Die Bearbeitung erfolgt während unserer Geschäftszeiten.

Zuletzt angesehen

Haben Sie Fragen an uns? wir helfen weiter

Haben Sie Fragen an uns? wir helfen weiter

Anrede:
Name:
Firma:
Kontakt:
Kontakt:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.