schnelle Lieferung
kostenloser Versand ab 250,-€ netto
25 Jahre Erfahrung

Baryt Nugget Trommelstein 35x60mm

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • 16260223
Grau-weißer Baryt Nugget. Das etwa Kinderfaust große Stück wurde bereits abgetrommelt, es hat... more
Product information "Baryt Nugget Trommelstein 35x60mm"

Grau-weißer Baryt Nugget. Das etwa Kinderfaust große Stück wurde bereits abgetrommelt, es hat keinerlei scharfe Kanten mehr. Das im Bayerischen Wald abgebaute Minerl ist wird lange zum Strahlenschutz angewendet. Beispielsweise die Wände von Röntgenräumen werden damit besetzt. Auch wurde Baryt früher in Strahlenschutzanzüge eingewoben.

Steinsorte: Baryt
Color: Grau, Weiß
Länge in cm: 6
Ø / Breite mm: 35
Stärke in mm: 35
Gewicht: 110 g
Form: Nugget, Trommelstein
Oberfläche: matt
Art (Produkttyp): Trommelstein
Related links to "Baryt Nugget Trommelstein 35x60mm"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Baryt Nugget Trommelstein 35x60mm"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen?

Anrede:
name:
Company:
contact:
Comment:
Fields with * are required